Startseite
  Archiv
  Ich^^
  *Meine wenigen Freunde*
  Weitere Freunde
  *Freunde ABC*
  *Dennis*
  *Veranstaltungen*
  *Alkohol-ABC*
  Gästebuch
  Kontakt

   Krissy
   Vivi
   Dennis
   Das Board
   Sten
   Korn^^
   Svenni
   Rebekka 2
   Rebekka
   Fine
   Sonja

http://myblog.de/larsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder allein^^

 

Na, ihr?

Puuh, so gerade hab ich Dennis weg gebracht. Der wollte hier mal nächtigen^^ Ne, aber war schon ganz okay, vor allem im Ast Wobei der Abend zuvor, naja, i-wie war der nichts. Zumindest ich hätt mir mehr erhofft-.-. Aber dafür haben Dennis und ich noch recht viel Spaß gehabt, nicht nur nachts. Oder mit Plattfuß^^

Yeah, heute Abend dann wieder weg. Ma sehn was das so bringt. I-wie hab ich ein ungutes Gefühl... Aber vllt werd ich ja überzeugt, okay, das könnt man schaffen. Und schon wieder Dennis sehen

SOnst ist i-wie nichts neues zu berichten^^. Außer das Ferien sind und ich rein gar nichts mache. Aber ich glaube, ich bin nicht der einzige.^^

NAja, nächsten Eintrag tipp ich ma mehr hierrein^^

28.12.06 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung