Startseite
  Archiv
  Ich^^
  *Meine wenigen Freunde*
  Weitere Freunde
  *Freunde ABC*
  *Dennis*
  *Veranstaltungen*
  *Alkohol-ABC*
  Gästebuch
  Kontakt

   Krissy
   Vivi
   Dennis
   Das Board
   Sten
   Korn^^
   Svenni
   Rebekka 2
   Rebekka
   Fine
   Sonja

http://myblog.de/larsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank..

 

Uff...ich liege den ganzen Tag im Bett rum. Habe Magen-Darm und Schüttelfrost. Kann mir echt keinen schönen Ferienstart vorstellen.

Gestern war aber ganz witzig. Erst in der Schule schon Alkohol getrunken, danach ausgenüchtert und mit Dennisli nach Hause gefahren. Gefuttert und danach direkt wieder weg - Svenja abholen War gnz lustig mit ihr, vor allem die Büroklammern^^. Als sie dann um 22.15 weg musste, war ich noch schön mit Sven, Teresa und Dennis in der Stadt. Hab in einer Stunde wohl etwas viel getrunken..

Naja, und ab der Nacht gings abwärts. Erst Magen-Darm, bis jetzt sage und schreibe 14 mal gebrochen und ab heute Mittag kam dann noch Schüttelfrost dazu. Hoffentlich ist es bald ma vorbei

Joah, dann geht es Dennis nicht gut. Er macht sich völlig sinnlose Vorwürfe Müsst ihn mal aufmuntern

Naja, mehr zu schreiben hab ich gerade keine Lust^^ Bis denne, Larsy

21.12.06 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung